Clogs-Unikate: Ein neuer „Schuh-ting Star“ am Modehimmel 

Clog-Fans können jetzt ihre Schuhe selbst gestalten

 

Clogs sind ein Dauer-Mode-Thema. Jetzt kann sich jeder nach eigenen Vorstellungen seine Clogs selbst gestalten. Nach dem Motto „Weck den Schuh-Designer in dir“ können alle Schuhliebhaberinnen ihrer Fantasie endlich freien Lauf lassen und ihre ganz persönlichen Clogs designen.

 

"Weck‘ den Designer in dir und gestalte Deine Clogs selbst"


clogs selbst gestaltenIndividualisierung und Personalisierung sind Begriffe, die in der wunderbaren Welt der Mode immer weitere Kreise ziehen. Wir gestalten unsere eigene Welt mit T-Shirts, auf denen freche Sprüche prangen, verschenken wohl duftende, personalisierte Parfums und erfreuen uns an maßgefertigter Kleidung, die uns im wahrsten Sinne des Wortes auf den Leib geschneidert wurde.

Warum nicht auch bei Schuhen Mut zur Individualität beweisen?
Alle bekennenden Schuh-Fans, die schon immer davon geträumt haben, ihren eigenen, persönlichen Schuh zu entwerfen, können jetzt loslegen und sich ihre Clogs selbst gestalten. 

So können Sie Ihre ganz persönlichen Clogs gestalten


Digitaler Druck und die Firma Klebber machen es möglich. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Modelle mit Absatz-/Sohlenhöhen von 30, 50 und 80 mm. Die Clogs sind aus Rindleder und verfügen über  flexiblen und rutschfeste Holzsohlen.
 
Jetzt ist Fantasie und Ideenreichtum gefragt. Einfach ein Foto (digital in 300 dpi oder als Papierausdruck) an klebber-shop.de  senden und nach wenigen Tagen erhalten Sie ihre persönlichen, selbstgestalteten Clogs mit dem gewünschten Motiv. So verfügen Sie über ein echtes Unikat! 

 



Weiteres zum Thema:  

Clogs

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend  -

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend

Ankle Boots und Stiefeletten liegen im Trend! Passend zu den angesagten Fashion-Looks kommen die neuen kurzen Stiefel so vielseitig daher, dass sie fast zu jedem Outfit passen. weiter

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19 -

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19

Die Schuhmode Herbst-Winter 2018/19 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden kräftige Farbtöne
zum Highlight für jedes Outfits. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2018 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2018

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

 Magazin
[title] - Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.
Newcomer

Camilla Elphick Schuhe: originell und verspielt

Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.weiter