Clogs-Unikate: Ein neuer „Schuh-ting Star“ am Modehimmel 

Clog-Fans können jetzt ihre Schuhe selbst gestalten

 

Clogs sind ein Dauer-Mode-Thema. Jetzt kann sich jeder nach eigenen Vorstellungen seine Clogs selbst gestalten. Nach dem Motto „Weck den Schuh-Designer in dir“ können alle Schuhliebhaberinnen ihrer Fantasie endlich freien Lauf lassen und ihre ganz persönlichen Clogs designen.

 

"Weck‘ den Designer in dir und gestalte Deine Clogs selbst"


clogs selbst gestaltenIndividualisierung und Personalisierung sind Begriffe, die in der wunderbaren Welt der Mode immer weitere Kreise ziehen. Wir gestalten unsere eigene Welt mit T-Shirts, auf denen freche Sprüche prangen, verschenken wohl duftende, personalisierte Parfums und erfreuen uns an maßgefertigter Kleidung, die uns im wahrsten Sinne des Wortes auf den Leib geschneidert wurde.

Warum nicht auch bei Schuhen Mut zur Individualität beweisen?
Alle bekennenden Schuh-Fans, die schon immer davon geträumt haben, ihren eigenen, persönlichen Schuh zu entwerfen, können jetzt loslegen und sich ihre Clogs selbst gestalten. 

So können Sie Ihre ganz persönlichen Clogs gestalten


Digitaler Druck und die Firma Klebber machen es möglich. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Modelle mit Absatz-/Sohlenhöhen von 30, 50 und 80 mm. Die Clogs sind aus Rindleder und verfügen über  flexiblen und rutschfeste Holzsohlen.
 
Jetzt ist Fantasie und Ideenreichtum gefragt. Einfach ein Foto (digital in 300 dpi oder als Papierausdruck) an klebber-shop.de  senden und nach wenigen Tagen erhalten Sie ihre persönlichen, selbstgestalteten Clogs mit dem gewünschten Motiv. So verfügen Sie über ein echtes Unikat! 

 



Weiteres zum Thema:  

Clogs

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter