Sneaker von Nat-2 von der Natur inspiriert

 

Die Sneaker- und Accessoire-Marke Nat-2 bringt einen neuen Sneaker mit einzigartiger Färbung auf den Markt. Der Fader. 

                   Neue Sneaker von NAT-2 : Von der Natur inspiriert              Neue Sneaker von NAT-2 Frühling 2010                                                      

In sechs einzigartigen Färbungen, vier unisex und 2 für Damen, kommt das Modell Fader von Nat-2 daher und besticht durch seine Farbübergänge die eigens für diesen Sneaker entwickelt wurde und in dieser Technik so noch nie umgesetzt wurde.

Neue Sneaker von Nat 2 im Frühling 2010 in Farben wie aus der Natur

Die Farbgebungen und das Lamellendesign fanden Ihre Inspiration in der Natur mit Ihrer Vielfalt an vom Menschen genutzten Nahrungsmitteln wie beispielsweise Granatäpfeln und Gemüse.

 

 

 

Das neue Modell von NAT-2 an sich, ist inspiriert vom Frühjahrserwachen eines Künstlerviertels wie DUMBO in New York und verkörpert Urbanität und Freigeist.

Das Obermaterial  besteht aus Canvas, Leder und einem speziellen Mikrofaserstoff. Erhältlich sind die neuen Schuhe von Nat-2 in den Größen 36-41 und 41-46. Die VK-Preise liegen bei 59,00 € und 69,00 €.

 

 

Jedes Paar kommt, wie von Nat-2 gewohnt, im stylishen, extra für das Modell konzipierten, Sammlerkoffer welcher nach Kauf als Mini-Schuhschrank, Transportaufbewahrung und/oder als Dokumententasche weiterverwendet werden kann.

Nat-2 wurde bereits ausgezeichnet mit dem "Innovation & Design Award by KENT" (Zürich, Schweiz) sowie mit dem "Ispo BrandNew Award Style Accessories" (München, Deutschland) und nominiert für den „Bundesdeutschen Designpreis 2009“. Das Marken-Sortiment umfasst Damen- und Herren-Schuhe, Accessoires und Sonnenbrillen. Nat-2 beliefert Boutiquen, Street-, Lifestyle & Concept-Stores sowie den internationalen Schuhfachhandel.



Weiteres zum Thema:  

Sneaker, NAT-2

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

Die Modefarbe des Jahres ist Blau  -

Die Modefarbe des Jahres ist Blau

Das Pantone Color Institute hat die Farbe des Jahres 2020 gewählt. Der Sieger heißt "Classic Blue". Bei vielen Designern fand Blau bereits Einzug in die Kollektionen. weiter

Das sind die Sneaker, die man im Frühjahr-Sommer 2020 trägt -

Sneaker-Trends: diese Styles sind jetzt up to date

Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. Das sind die Sneaker, die man jetzt trägt. weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter