Beutel-Handtaschen kommen 2010 ganz "Groß" in Mode

Handtaschen kommen nie aus der ModeNicht ohne meine Tasche!  Dieses Motto gilt auch für den kommenden Sommer, der über Taschen hinaus auch Accessoires wie Gürteln, Schals und opulentem Modeschmuck viel Platz einräumt.

Beutel-Taschen liegen voll im Trend und passen super zur neuen Mode

Voluminöse Beutel
aus gewaschenem, knautschigen Leder sind trendweisend, um Lässigkeit und Sportivität zu demonstrieren. Neben Glattleder entwickelt sich Velours zum absoluten Must-have der Saison und kommt besonders edel in pudrigen Pastellnuancen, eine Spur kerniger in typischen Cuoiotönen zum Ausdruck.

Afrikanisches Flair umweht Körbe, Jute- und Canvastaschen mit farbenprächtigen, ethnischen Druck- oder Batikmotiven. Flechtungen, Python- und Echsenprägungen wirken in natürlichen Färbungen authentisch. Ein Hauch von Glamour kommt durch intensive Farben und dezente, metallische Beschichtungen ins Spiel. Die beliebte Clutch erhält Konkurrenz von so genannten Überschlagtaschen, die lässig unter den Arm geklemmt werden und dank neuer, mittlerer Größen genügend Stauraum für die wichtigsten Dinge bieten.

 



Weiteres zum Thema:  

Trends: Taschen und Accessoires

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter