Borbonese Wave Bag: diese Rüschen-Tasche setzen Trends  

Der Romantik-Look ist aus der Modewelt nicht wegzudenken - auch bei Handtaschen! Rüschen, Volants und verspielte Details liegen im Trend.
Ein besonders feminines Modell ist die  Wave Bag von Borbonese. Diese Tasche ist ein echter Hingucker und hervorragend geeignet, um gerade schichten Outfits eine verspielte Note zu verleihen.   



 

Die extravaganten Handtaschen des italienische Luxus-Labels Borbonese werden aus feinstem Leder und Python, als auch mit der typischen "Occhio di Pernice Musterung" (kleines, punktartiges Muster) gefertigt. Diese Qualität und die handwerkliche Verarbeitung haben ihren Preis. Je nach Ausführung kostet die Wave Bag zwischen 515 € - 725 €. Erhältlich ist die Luxus-Handtasche in Rot, Gelb, Blau, Grau und Weiß. 



Weiteres zum Thema:  

Taschen

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer  -

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer

Im Sommer tragen wir UGLY-SANDALEN zu luftigen Kleidern. Modemutige treiben den Hype mit weißen Socken noch auf die Spitze. weiter

Die Modefarbe des Jahres ist Blau  -

Die Modefarbe des Jahres ist Blau

Das Pantone Color Institute hat die Farbe des Jahres 2020 gewählt. Der Sieger heißt "Classic Blue". Bei vielen Designern fand Blau bereits Einzug in die Kollektionen. weiter

 Magazin
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter