O bag: limitierte Mickey Mouse Tasche

Die Mickey Mouse wird 90 Jahre alt! Also wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Die italienische Taschenmarke O bag entwirft zu Ehren von Mickey Mouse die limitierte Sonderedition „O bag for Disney“ und lässt sie somit hochleben. Das Resultat: eine farbenfrohe Linie in Gelb, Rot und Schwarz.



Die Capsule Collection orientiert sich, was die Modelle betrifft, an der O bag Iconic und der O bag Mini. Sie wurden aus dem dem Material XL Extralight gefertigt, in welches die unverwechselbaren Umrisse vom Mickey-Mouse-Kopf gestanzt wurden. Die Innentaschen hingegen werden von einem auf Weiß gedruckten All-Over-Print geziert, der die berühmteste Maus der Welt in seiner Urversion, also jener aus dem Jahr 1928 zeigt.


Ordentlich in den kunterbunten Farbtopf getunkt werden dabei die Taschen selbst, aber auch die Prints: Rot, Gelb und Weiß sind die vorherrschenden Töne, aber es gibt auch eine rabenschwarze Elemente und Versionen. Ganz im Farbschema des Zeichentrickheldes eben.


Die Capsule Collection und Homage an diese einzigartige Maus wird ab November in ausgewählten Monobrand-Stores und im Online-Shop verkauft. Der Verkaufspreis beläuft sich auf 108 Euro.


Die Liste der Monobrand-Stores, die die Capsule Collection verkaufen: Schweiz – Lugano Österreich – Die drei Wiener Stores Deutschland – Oberhausen Deutschland – München Pasing Deutschland – München Flughafen Deutschland – Bochum



Weiteres zum Thema:  

Taschen

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Wer vegane Schuhe, Schuhe aus pflanzlich gegerbtem Leder, Bio-Baumwollle oder aus nachhaltiger Produktion sucht, sollte sich bei diesen Marken umschauen:
Magazin

Sommerschuhe: vegan, pflanzlich gegerbt und Bio

Wer vegane Schuhe, Schuhe aus pflanzlich gegerbtem Leder, Bio-Baumwollle oder aus nachhaltiger Produktion sucht, sollte sich bei diesen Marken umschauen: weiter