Der Keds Champion Sneaker ist Kult

Der Keds Champion Sneaker ist Kult. Schon Stil-Ikonen aus den 50-er Jahren wie Audrey Hepburn und die legendäre Jackie Onassies liebten diese Sneaker und auch heute liegen die lässigen Modelle voll im Trend. 

Ob, mehrfarbig oder gemustert, traditionell in Leinen oder Leder - der Keds Sneaker Champion ist ein Klassiker, der auch heute in jeden Schuhschrank gehört. 

.




Schon 1916 kamen KEDS auf den Markt. Sie wurden durch die US Rubber Company ins Leben gerufen. Damals wurde auch der Begriff „Sneaker“ für die Schuhe erfunden, da die Gummisohlen den Schuh nahezu lautlos machten und der Träger sich durch sein „Schleichen“ sehr leise fortbewegen konnte. Als bevorzugte Schuhmarke zahlreicher American - Footballspieler und Tennischampions wurde KEDS zu einem echten Sports Brand. Im Laufe der Zeit entwickelten sich KEDS Sneaker vom reinen Funktionsschuh zum absoluten Modeaccessoire. 




Dirty Dancing Hauptdarstellerin trug ein paar weiße Keds Champion und tanzte sich in die Herzen von Millionen Fans. Ebenso wurden Stars wie Mischa Barton, Jennifer Aniston oder Dita van Teese in den lässigen KEDS SNEAKER gesichtet.
 

Bis heute ist die Marke mit ihrem Keds Champion ihrem Stil treu geblieben. Außerdem gibt es in jeder Saison modische Varianten des beliebten Sneakers. 






Weiteres zum Thema:  

Sneaker

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Charlotte Olympia Schuhe und Taschen brillieren mit Originalität und sorgen für einen effektvollen Auftritt.

Charlotte Olympia Schuhe und Accessoires

Charlotte Olympia Schuhe und Taschen brillieren mit Originalität und sorgen für einen effektvollen Auftritt.weiter