Unisa Schuhe selbst gestalten

Schuhliebhaberinnen, die schon immer davon geträumt haben sich ihre Schuhe selbst zu entwerfen, können jetzt bei Unisa Schuhe selbst gestalten.

Für alle Gelegenheiten, bei denen man die Schuhe, die man sich wünscht, nicht finden kann oder bei denen man einfach nur mit Texturen und Farben spielen und ein einzigartiges Modell kreieren möchte bietet der spanische Schuhhersteller Unisa ab sofort eine neue Funktion in seinem Online Shop an.

 

Bequem per Online Klick kann zwischen den vier beliebtesten Kollektionsmodellen (Pumps, Sneaker, Sandalen und Ballerinas) gewählt werden. Farbe, Material und Komposition werden frei gestaltet und somit ein individuelles Paar nach seinen eigenen Vorstellungen zusammengestellt werden. Die Online Funktion bietet dafür eine große Bandbreite verschiedenster Optionen, ob die Farbe der Sohle, Variationen des Obermaterials oder Ledertyps bis hin zu den Schnürsenkeln.



Weiteres zum Thema:  

Schuhe selbst gestalten

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer  -

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer

Im Sommer tragen wir UGLY-SANDALEN zu luftigen Kleidern. Modemutige treiben den Hype mit weißen Socken noch auf die Spitze. weiter

Die Modefarbe des Jahres ist Blau  -

Die Modefarbe des Jahres ist Blau

Das Pantone Color Institute hat die Farbe des Jahres 2020 gewählt. Der Sieger heißt "Classic Blue". Bei vielen Designern fand Blau bereits Einzug in die Kollektionen. weiter

 Magazin
[title] - Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.
Branchen-News

adidas Futurcraft Loop: recyclebar Laufschuhe

Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.weiter