Bric´s Trolleys und Reistaschen sorgen für einen stilvollen Auftritt unterwegs

Brics Trolley Life

Die Reisegepäck-Serie Life von Bric´s umfasst Trolleys in verschiedenen Ausführungen sowie passende Reistaschen

Bric´s, der italienische Taschenspezialist ist bei Reisenden und Liebhaberinnen stilvoller Accessoires weltweit bekannt. Die Serie Life von Bric´s hat mit ihrem typischen Bric´s Design maßgeblich zum Erfolg der Marke beigetragen.

Die Life-Serie umfasst neben Handtaschen, Shoppern und Kleinlederwaren auch Trolleys und  Reisetaschen


Bric´s Life: ´Der Klassiker mit neuer Optik

Bric´s Trolley´s und Reisetaschen aus der Serie Life sind praktisch und funktional und sehen darüberhinaus auch noch gut aus. In der neuen Genearation der Bric´s Trolleys wurde auf schwere und starre Metallrahmenkonstruktion verzichtet werden. Jetzt sorgt eine neue Struktur aus doppeltem Moustang, kombiniert mit einer Schicht Polyethylen (das als nicht toxisch und hypoallergen zertifiziert ist) für Elastizität und Flexibilität. 

Die Besätze sind aus vegetabil-gegerbtem toskanischem Leder und und die MEtallelemente sind aus vergoldetem Nickel.

Mit einem großen Innenraumvolumen ist der Trolley perfekt für eine Reise, die Luxus und Komfort verspricht.
 

Bric´s


Das Unternehmen Bric´s kann kann auf eine lange Firmentradition zurückblicken. Mario Briccola brachte 1952 die Geschichte von Bric´s mit seiner ersten Tasche ins Rollen. Heute wird das Unternehmen von seinen sechs Kindern erfolgreich weitergeführt. Der eigene Stil des Unternehmens wird in jeder einzelnen Tasche sichtbar

 



Weiteres zum Thema:  

Reisegepäck

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter