Chinese Laundry Schuhe: elegant & sexy 

Das Fashionlabel Chinese Laundry steht für außergewöhnliche und top-modische Schuhe, die die Herzen anspruchsvoller High-Fasionkundinnen höher schlagen lassen.   

 Chinese Launday Sommerschuhe 2010

Modische High-Heels von Chinese Launday_Kollektion 2010  

 
Chinese Launday_Sommertrends 2010Die ursprünglich von Robert Goldman unter dem Namen Cels gegründete Firma wurde 1981 in Chinese Laundry umbenannt. Weitere Linien von Chinese Launday sind Passports, A´Mano und On your Feet. 
 
In den USA gehört Chinese Launday mit eigenen Conceptstores in L.A .und Las Vegas längst zu den Favoriten für viele Celebrities. Jetzt können auch wir uns auf Schuhe von Chinese Laundry freuen.

Die Designer von Chinese Launday sind unentwegt auf der Suche, neue Trends aufzuspüren.  Durch eigene Produktionsstätten in China und Guangzhou ist es ihnen möglich, diese auch schnell   umzusetzen. Das Ergebnis sind super stylische Schuhe, für modebwusste Frauen, die Wert auf außergewöhnliche aber dennoch tragbare Schuhe legen.

Links: Chinese Launday auf der gds Düsseldorf 

 


Werbung