Keds Herrenschuhe sind echte Klassiker


Der legendäre Keds Champion entwickelte sich vom einen reinen Funktionsschuh im Tennis und American Football zu einem echten Klassiker. Er wurde bereits 1916 durch die US Rubber Company ins Leben gerufen und ist in Optik und Design, seinem Stil stets treu geblieben. Auch aus der Welt der Stars und Sternchen ist er nicht wegzudenken. Stil-Ikonen wie Paul Newman und Audrey Hepburn liebten ihren Keds-Sneaker. Keds ergänzt lässig jedes noch so individuelle Outfit. Modisch frisch und mit Einflüssen aus der Herrenoberbekleidung

 

TriumphGoodLife keds man

Schlips & Co für die neue Keds Herrenschuhe 

Modisch frisch zeigen sich die Slip Ons und Schnürschuhen der neuen Herren-Kollektion von Keds im Frühjahr/Sommer. Rutschfeste Gummisohlen, sowie dämpfende Innensohlen sorgen bei allen Keds Sneakern, neben den optischen Reizen, für hohen Tragekomfort. Die Schuhe, deren Materialien von Leinen über Nubuck bis Hemdstoff reichen, sind besonders leicht und strapazierfähig.

 



Weiteres zum Thema:  

keds

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Um den Einfluss von Joya Schuhen auf die Bein- und Rückenmuskulatur zu untersuchen, hat das Universitätsklinikum Jena/Deutschland eine Studie durchgeführt.
Branchen-News

Studie: Joya Schuh entlastet die Muskulatur

Um den Einfluss von Joya Schuhen auf die Bein- und Rückenmuskulatur zu untersuchen, hat das Universitätsklinikum Jena/Deutschland eine Studie durchgeführt.weiter