Modeklassiker: Ballerinas in Schwarz Weiss 

Pons Quintana_geflochtene Schuhe aus Spanien

Die schwarze Kappe und helle Nuancen von Weiß bis Nude und Blassrosé sind charakteristisch für den charmanten, immer ladylike wirkenden Look. 
Santiago Pons Quintana:geflochtene Schuhe aus Spanien

Gabrielle „Coco“ Chanel gilt wohl zu Recht als DIE Stil-Ikone des 20. Jahrhunderts. Ihr Style – unkompliziert, puristisch und très chic – ist zeitlos und immer aktuell.

Typisch für den Coco-Style sind klassische Schwarz-Weiss-Kombinationen, die vom Outfit bis zu den femininen Two-Tone-Pumps reichen. Weder Frauen noch Modemacher wollen sich von dieser Farbkombi trennen. Unerlässliches Accessoire für den Coco-Style: Perlen in allen Ausführungen und natürlich die trendy-edle Stepp-Tasche.

Aber nicht nur im Business ist der Look á la Coco Chanel in Schwarz-Weiss ein Dauerbrenner. Auch in der Freizeit sind cooles Weiss und edles Schwarz ein stylisches Duo. So sind auch Ballerinas in Schwarz-Weiss ein modischer Dauerbrenner.

 



Werbung