Mrs.& Mr. Shoe in Wien gekürt

Die beliebte Moderatorin Doris Golpashin und der Sterne-und Fernseh-Koch Johann Lafer wurden in Wien zu Mrs. & Mr. Shoe  gekürt.
 

 

Doris Golpashin und Johann Lafer zu Mr.&Mrs Schuh gekürt
Doris Golpashin und Johann Lafer sind Mrs. & Mr. Shoe (2010)
Fotograf: Thomas Preiss
 

Botschafter des guten Schuhgeschmacks   

Persönlichkeiten aus Kultur, Medien, Politik, Sport und Wirtschaft, die sich durch besonders gepflegtes Schuhwerk auszeichnen und durch ihr elegantes Auftreten als Botschafter des guten Schuhgeschmacks“ fungieren werden im Rahmen eines österreichischen  Branchen-Events  zu Mr. & Mrs.Schuh gekürt.
Die Experten-Jury hatte es sich auf der Suche nach Persönlichkeiten mit besonderem Schuhverstand nicht leicht gemacht.  Zahlreiche Prominente kamen in die engere Auswahl – aber am Ende der Entscheidungsfindung konnte es nur Eine bzw. Einen geben: Nach intensiven Beratungen wurde die österreichische Moderatorin Doris Golpashin und Fernseh-Koch Johann Lafer zu Mrs. und Mr. Shoe 2009 gewählt (die Auszeichnung wird jährlich rückwirkend für das Vorjahr vergeben).
 

Edel-Schuhlöffel von Manolo Blahnik für Mrs. & Mr.Shoe

Doris Golpashin zählt zu den beliebtesten Entertainerinnen im deutschsprachigen Raum. Mit ihrer Natürlichkeit und positiven Ausstrahlung kommt sie bei Männern wie Frauen gleichermaßen gut an. Bei ihren zahlreichen öffentlichen Auftritten trägt sie zur  aktuellen Mode stets passende und geschmackvolle  Schuhe und zeigt sich dabei sexy und unkompliziert.
 
Spitzen-Koch Johann Lafer macht nach Meinung der Jury seinem Motto „Ein Leben für den guten Geschmack“ nicht nur in seinen Sterne-Restaurants auf der Stromburg (Rheinland Pfalz) und den ZDF-Kochshows „Lafer!Lichter!Lecker!“ sowie „Küchenschlacht“ alle Ehre, sondern auch beim Schuhwerk.
 
Der gebürtige Grazer Lafer, nach eigener Aussage stolzer Besitzer von „sicher 100 Paar Schuhen“, ist darüber hinaus ein leuchtendes Vorbild für die Männerwelt, die in Sachen Mode- und Schuhbewusstsein noch Aufholbedarf hat.
 
Als Zeichen der Anerkennung erhielten die beiden Preisträger einen Edel-Schuhlöffel aus Aluminium-Guss vom Nobel-Schuh-Designer Manolo Blahnik sowie eine Ehren-Urkunde. 


Weiteres zum Thema:  

Lesenswert

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.
Newcomer

Camilla Elphick Schuhe: originell und verspielt

Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.weiter