Camel Herrenschuhe von der Vergangenheit inspiriert

camel Herrenschuhe von einst präsentieren sich dem Zeitgeist entsprechend heute als camel active footwear for men. Eines hat sich aber nicht verändert: Camel Herrenschuhe stehen nach wie vor für Männlichkeit und Abenteuer.
 

Boots, Boots, Boots ist das Modethema für den Herren bei Camel active
 

Boots, Boots, Boots, das sind die Camel-active-Herren-Schuhe für Herbst-Winter  2010/11 

Erinnerungen an alte Zeiten: Herrenschuhe von Camel im Vintage Look

Das neue Herren-Outfit im Herbst_Winter 2010_2011 von Camel activeDie Camel-active-Herren-Schuh-Kollektion für Herbst-Winter  2010/11 kann mit wenigen Worten sehr treffend beschrieben werden: Boots, Boots, Boots !

 

Optik und Design der neuen camel-active Herren-Boots sind von der industriellen Revolution beeinflusst.  Deshalb lebt der minimalistischere Look der von Abnutzungs- und Gebrauchsspuren, die auf einfache und ehrliche Arbeit schließen  lassen.

Details wie Schnallen, Sechskantösen, Bergsteigerschnürungen und markante Sohlenprofile geben Herrenschuhe von Camel den richtigen Schliff. Man hat den Eindruck, eine Patina aus Staub, Schmutz, Farbe, Öl und Rost liegt über den Schuhen und Stiefeln.

Die Farben wirken natürlich, aber abgenutzt. Um den originalen Look zu wahren, wird Schwarz, Grau- und Steinfarben und Brauntöne wie Brandy und Camel verwendet.

Schuhe wie das Modell Gaucho präsentieren den Workwear-Stil optimal. Gebürstetes Leder, Ösen und eine Kappennaht geben den Halbschuhen von Gaucho ihr antikes Finish. Die Biker-ähnlichen Boots der Gruppe zeigen ihre eigenen Tragespuren:

Mit Stahlbürsten wurden die Sohlen handgekratzt. Die Gaucho-Schuhe überzeugen durch ihre gebürsteten Sohlen und ihr weiches Leder – steife Materialien haben hier nichts verloren. Cleane Looks kann Gaucho nicht bieten, dafür jede Menge Echtheit. 

 Herrenschuhe von camel, Modell Gaucho 

 

Der echte Vintage-Look der Workwear-inspirierten Schuhe von camel active verbinden das Nostalgische mit moderner Funktionalität.

 

 

Der Grundstein für die erfolgreiche Entwicklung der Lifestyle-Marke wurde in den 70-er Jahren gelegt. Robuste und funktionale Schuhe sowie Freizeitkleidung für abenteuerlustige Männer – mit diesem Selbstverständnis wurde das Angebot kontinuierlich um weitere Produkte ergänzt. Die Dachmarke „camel acitve“ - umfasst  camel Herrenschuhe aber auch Schuhe für Damen  Bekleidung und Accessoires wie: Socken, Taschen, Uhren, Brillen und Unterwäsche 



Werbung