UGLY SANDALEN: Trendschuhe für den Sommer

Im Sommer tragen wir UGLY-SANDALEN zu luftigen Kleidern. 

Im Sommer gesellen sich luftige UGLY-SANDALEN zu trendigen Ugly-Sneakers. Der neue Sandalen-Trend mit klobigen Sohlen und auffälligen Farben sorgt für geteilte Meinungen. Nicht für jeden ist Hässlich (Ugly) das neue Schön. Dennoch erobern die ultimativ bequemen Trend-Sandalen - die an Trecking- und Gesundheitsschuhe erinnern - seit längerem die Modewelt und sind im Mainstream und in der City angekommen.

 

 


UGLY-SANDALEN mit massiven Sohlen und breiten Riemen werden kontrastreich zu luftigen Sommerkleidern kombiniert. Modemutige treiben den Hype mit weißen Socken noch auf die Spitze.  
 

 

 

Ugly Sandalen: 1 Sorel / 2 Emu Australia / 3 Peter Kaiser / 4 Konstantin Starke New York / 5 Gucci 

 

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber eines steht fest: UGLY SANDALEN sind Wellness für die Füße. Sie sind bequem und machen jeden Walk mit, sei es in der City oder auf dem Land. 


Werbung