Freihand-Regenschirm Nubrella

Der gute, alte Regenschirm hat Zuwachs bekommen. Die neueste Erfindung heißt Nubrella, ist ein Freihandschirm und sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Ober der neue Wetterschutz praktisch ist, wird sich noch herausstellen.

 

Nubrella_Foto_Dolphin

Das sagt der Hersteller zu Nubrella:

Nubrella ist kein gewöhnlicher Regenschirm. Er schützt gegen Regen, Wind, Graupel, Schnee und extreme Kälte. Ein Schirm nicht nur für Regen, sondern für jedes Wetter. Durch sein aerodynamisches Design kann sich auch bei starkem Wind (getestet bis zu 50 km/ h) nicht verbiegen und bietet somit ein sichere Alternative zum oft sperrigen Regenchirm, der sich beim ersten stärkeren Wind verbiegt.

Verstellbare Schultergurte bieten sicheren Halt und seine spacige Form Schutz vor kaltem Wind. Die hypermoderne, stabile Kombination aus durchsichtigem Kunststoff, strapazierfähigem Nylon und leichtem Aluminium kommt ohne scharfen Ecken und Kanten aus, hat einen einfachen Öffnungs- und Schließmechanismus auf einen "push" und ist 1,2 kg leicht.

Besonders freuen werden sich Fahrradfahrer, Mütter (und Väter) mit Kinderwägen, Hundebesitzer, Sport-Fans in Stadien, Open-Air-Konzertbesucher, körperlich eingeschränkte Menschen, die an den Rollstuhl oder an Krücken gebunden sind und vielleicht auch bald Briefträger, Polizisten und Bauarbeiter, die bei Wind und Wetter beide Hände frei haben müssen. I

Ideal ist Nubrella(TM) auch beim Telefonieren, dem Tragen von Einkäufen und Gepäck, Sportarten wie Walken und Wandern.

Das coole Design und der Retro-Look von Nubrella erinnert an den Stil der 1960er Jahre, der sich auch in der Tragetasche niederschlägt, die im Stile eines messenger-bags gestaltet und damit sicher und einfach über der Schulter zu tragen ist.



Werbung