Die Handtasche zum Wiesn-Outfit

Felltasche von Jost

Geht doch: diese stilvolle Felltasche von Jost passt nicht nur zu Dirndl & Co

 

Trailman Taschen

Trailman bringt pünktlich zur  Wiesn Ludwig-Taschen in Pastell und Knallfarben sowie Mops-Taschen als modisches Zamperl mit witzigen sowie außergewöhnlichen Accessoires auf den Markt

Wenn es heißt „O’zapft is“ und d’ Musi aufspuit dann herrscht im Kleiderschrank Ausnahmezustand!  Egal ob man Münchner Berliner, Australier oder, Hamburger, Italiener ist.  Plötzlich verschwinden Jeans & Co. ganz hinten und Trachtenbluse und Dirndl werden rausgeholt, denn jeder weiß, zur Wiesn geht man in Tracht. Stellt sich die Frage: Welche Tasche passt zum Wiesn-Outfit?

 

Welche Tasche passt bloß zu  Dirndl & Co?

Die, mit der ich sonst auf die Piste gehe sicher nicht. Auch die Clutch vom letzten Sommer passt nicht wirklich und ist zudem auch noch unpraktisch, denn auf der Wiesn muss man die Hände frei haben. Für den Maßkrug, die Brezn oder den feschen Buam auf der Bank gleich nebenan. Bisher gab es da vor allem Spatzl- und Schatzi-Taschen. Ein modisch ernsthaftes Problem!

 



Werbung