Sockenabo für Männer

Männer shoppen nicht gerne - und schon gar keine Socken ! Deshalb gibt es jetzt das praktische Socken-Abo! 


Eine Forsa-Umfrage im Auftrag von Backsocks bestätigt, dass Männer nicht gerne Socken kaufen und daß auch das Phänomen Socken in den Tiefen von Schubladen und Waschmaschinen zu verlieren ebenfalls sehr verbreitet ist.
  
Fazit: deutsche Männer stehen mit ihren Socken auf Kriegsfuß und das obwohl sie ihre täglichen Begleiter sind. Ein klares Argument, das für das Schweizer BLACKSOCKS-Sockenabo spricht. Wenn Mann dort einmal online sein Sockenabo bestellt hat, flattert es wahlweise drei, vier oder sechsmal jährlich nach Hause und die Shoppingalbträume nehmen ein  Ende. Die regelmäßige Lieferung der schwarzer Socken verhindert das Kombinieren zweier Socken in unterschiedlicher Farbqualität und lindert zugleich den schmerzlichen Verlust einzelner Socken.



Werbung